Dienstag, 14. April 2015

Frühlingsgefühle


Die Tage werden länger und die Temperaturen steigen Tag für Tag. Und die Vögel pfeifen es von den Dächern. All dies sind Zeichen, die uns sagen der Frühling ist im vollem Gang. Zum Glück - es wurde auch endlich mal Zeit. Viele von euch waren ja schon sehr erfolgreich. Bei mir schaut es leider anders aus. Ich hab schon paar Nächte hinter mir, aber leider lief keiner ab. Da mein neues Hausgewässer sehr launisch und schwierig ist. Aber egal nur die Harten kommen in den Garten heißt ja so schön. Und so größer ist Freude beim ersten Carp dieses Jahr. Aber das Einzige was zählt ist draußen   am Wasser zu sein und jeden Moment in vollen Zügen zu genießen. Ich halte euch auf dem laufenden; )

Euch allen einen erfolgreichen Frühling.








Euer

Markus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen